13092022_FANFALUCA_c_Diel_110 13092022_FANFALUCA_c_Diel_110

fanfaluca 9 .....

.... ist nach einer kurzen, aber doch intensiven Partynacht und sonntäglicher Präsentation der einzelnen Workshops zu Ende gegangen!

Sechs Tage Festival, welche Freude war das!

Gezeigt wurden auf der Bühne der Alten Reithalle insgesamt 7 Projekte, 1 Hörspiel und 1 Performance an der frischen Luft. Dazu gab es das Austauschformat «Nachgefragt», Programmgruppengespräche, 6 Workshops für Spielende, 1 Workshop für Leitende und 3 Residenzen mit Showings auf der eniwa Kraftwerkinsel - was für ein Programm!!! Gesprochen wurden mindestens 4 Sprachen und es waren rund 150 Beteiligte aus 7 Kantonen mit von der Partie.

Alle blicken gemeinsam mit dem fanfaluca Team positiv auf die neunte Ausgabe des Festivals zurück.

Nichts sehnlicher haben wir uns gewünscht, als einen Ort der Begegnung und des Austauschs zu schaffen, mit künstlerischen Auseinandersetzungen zwischen den am Festival Mitwirkenden und dem Publikum.

Ein grosses Dankeschön für den Einsatz am Festival: den gastierenden Gruppen, den residierenden Ensembles, der fanfaluca-Technikcrew mit Nik, Edith, Luca, Stefan und Matteo, den Workshopleitenden, der Programmgruppe, dem Team von der Bühne Aarau, Laura für ihr feines Essen und Bettina für die tollen Bilder!

Danke an das Publikum für die Begeisterung, Neugier und die tolle Stimmung an den beiden Spielorten Alte Reithalle und eniwa Kraftwerkinsel.

Es war uns eine grosse Freude und wir hoffen, dass wir uns 2023 wieder sehen!

SAVE THE DATE
fanfaluca 10
12. bis 17. September 2023!

Wer Interesse an der Programmgruppenarbeit hat oder mit einer zukünftigen Produktion im 2023 teilnehmen möchte oder sich eine Teilnahme für eine Residenz überlegt, kann sich gerne bereits jetzt melden.
info@fanfaluca.ch

Die offiziellen Ausschreibungen für Programmgruppe, Projekte und Residenzen werden im Laufe des Herbstes hier publiziert!

Bei Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Mehr Informationen

Ok